Domain litfaßsäule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marktforschung:


  • Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
    Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung

    Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Das Plakat
    Das Plakat

    Das Plakat , Höhepunkte internationaler Plakatkunst Mit fast 480 Plakaten von rund 200 Künstlern und Designern bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die Geschichte des Plakates von den Anfängen im frühen 19. Jahrhundert bis heute. Es stellt die führenden Plakatkünstler mit typischen und wichtigen Werken vor und zeigt, dass es keine zweite Kunstgattung gibt, die unseren Alltag in einer solchen Breite begleitet. Plakate dokumentieren politische Ereignisse genauso wie die Film- und die Theatergeschichte; sie spiegeln die gesellschaftliche Entwicklung und nicht zuletzt die Kunst und ihre wechselnden Stile. Gute Plakate haben eine mehrschichtige Botschaft, die über die bloße Werbung hinausgeht und Aussagen über den Zeitgeist, über die Gestaltung, über Geschichte, Mode oder Geschmack macht. Besonders eindrucksvoll sind die Plakate des Pariser Jugendstils oder die des Art Déco und der Avantgarde der 1920er Jahre. Aber auch zu Zeiten der Pop Art in den 1960er Jahren oder des Fotodesigns um 1990 - und letztlich bis heute - entstehen immer wieder großartige Werke, die zu den künstlerischen Höhepunkten der Zeit zählen. Mit Arbeiten von Henri de Toulouse-Lautrec, Alfons Mucha, Lucian Bernhard, Andy Warhol, Stefan Sagmeister und vielen anderen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200612, Produktform: Leinen, Redaktion: Museum für Kunst und Gewerbe, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Abbildungen: 480 farbige Abbildungen, Keyword: alfons mucha; andy warhol; art déco; avantgarde; bauhaus; beste plakate; buch; bücher; design; geschichte plakat; grafikdesign; henri de toulouse-lautrec; jugendstil; kunst; museum für kunst und gewerbe; plakatkunst; pop art; propagandaplakate; roy liechtenstein; stefan sagmeister; théophile steinlen; werbegrafik, Fachschema: Art Deco~Bauhaus~Art Nouveau~Jugendstil~Ausstellungskatalog~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator, Fachkategorie: Grafikdesign~Illustration und Werbegrafik, Style: Art Deco~Bauhaus~Jugendstil~Pop-Art, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 303, Breite: 232, Höhe: 40, Gewicht: 2261, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2361780

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Litfaßsäule mit Lochblech, fahrbar
    Litfaßsäule mit Lochblech, fahrbar

    Runde Litfaßsäule mit Lochblechwandung. Für das Lochblech unserer Infosäulen stehen verschieden RAL- Farben zur Auswahl. Die runden Deckel- und Bodenplatten der Lochblechsäule haben einen Durchmesser von 70 cm und sind 3,8 cm stark, die B1-Ausführung gibt das Dekor Buche vor. Durch 5 Rollen, davon 2 feststellbar, lässt sich die Säule leicht verfahren. Artikelfeatures: Litfaßsäule fahrbar Fertigung aus feuerhemmendem Material B1-Spanplatte mit Buche-Dekor Materialmix Holzwerkstoff / Stahl Lochblechfüllung, pulverbeschichtet nach RAL und magnethaftend fahrbar durch 5 Rollen Ober- und Unterplatte Ø 70 cm

    Preis: 1089.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobile Litfaßsäule mit hochwertigem Stoffbezug
    Mobile Litfaßsäule mit hochwertigem Stoffbezug

    Unsere mit hochwertigem Stoffbezug versehene Litfaßsäule ist optimal zum Anpinnen wichtiger Informationen, Plakaten oder Bildern geeignet. Dank ihrer 4 Rollen ist sie fahrbar und überall einsetzbar. Die Oberfläche besteht aus hochwertigem Stoff, sodass einfach alles angepinnt werden kann. Die Stofffarbe kann sowohl für den oberen Bereich der Säule als auch für den unteren Bereich der Säule aus unserem Sortiment ausgewählt werden. Ob bunt oder einfarbig spielt hier keine Rolle. Deckel und Böden sind in verschiedenen Dekoren lieferbar. Wählen Sie die Gesamthöhe von 190 cm, wird die Durchfahrtshöhe von Standard- Zimmertüren unterschritten und die Verfahrbarkeit von Raum zu Raum ohne Kippen der Litfaßsäule bleibt erhalten. Artikelfeatures: mit hochwertigem Stoffüberzug Stofffarben wählbar bepinnbar In Höhe 220 cm oder 190 cm lieferbar fahrbar

    Preis: 690.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann ich ein Plakat auf einer Litfaßsäule überkleben?

    Das Überkleben von Plakaten auf Litfaßsäulen ist in den meisten Städten nicht erlaubt. Es handelt sich um öffentlichen Raum, der von der Stadt oder anderen Organisationen für Werbezwecke genutzt wird. Wenn du ein Plakat aufhängen möchtest, solltest du dich an die zuständige Behörde oder den Eigentümer der Litfaßsäule wenden, um eine Genehmigung einzuholen.

  • Was bringt Marktforschung?

    Marktforschung hilft Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse und Präferenzen zu identifizieren. Durch Marktforschung können Unternehmen auch den Wettbewerb analysieren und Trends in ihren Branchen erkennen. Auf dieser Grundlage können sie fundierte Entscheidungen treffen, ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und ihre Marketingstrategien optimieren. Letztendlich kann Marktforschung dazu beitragen, dass Unternehmen erfolgreicher am Markt agieren und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.

  • Wer betreibt Marktforschung?

    Marktforschung wird von verschiedenen Organisationen und Unternehmen betrieben, die mehr über ihre Zielgruppen, Kundenbedürfnisse und Markttrends erfahren möchten. Dazu gehören Marktforschungsinstitute, die im Auftrag von Unternehmen Studien durchführen, um Daten zu sammeln und auszuwerten. Auch Unternehmen selbst betreiben oft interne Marktforschung, um ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Produkte besser an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Zudem nutzen Regierungen und öffentliche Institutionen Marktforschung, um wirtschaftliche Entwicklungen zu analysieren und politische Entscheidungen zu treffen. Letztendlich ist Marktforschung ein wichtiger Bestandteil des Marketings und hilft Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreich am Markt zu agieren.

  • Was sind die verschiedenen Methoden, um Zielgruppen in den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung zu identifizieren und zu analysieren?

    In den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung können Zielgruppen durch die Analyse von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort identifiziert werden. Zudem können Verhaltensmuster und Interessen der Zielgruppen durch die Auswertung von Kaufverhalten, Online-Aktivitäten und sozialen Medien analysiert werden. Marktforschungsinstitute führen auch Umfragen und Fokusgruppen durch, um die Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppen zu verstehen. Darüber hinaus können Unternehmen auch Daten aus Kundenbeziehungsmanagement-Systemen (CRM) und anderen internen Quellen nutzen, um ihre Zielgruppen zu identifizieren und zu analysieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Marktforschung:


  • Mobile Kork-Litfaßsäule mit Unterschrank
    Mobile Kork-Litfaßsäule mit Unterschrank

    Unsere Kork-Litfaßsäule ist optimal zum Anpinnen wichtiger Informationen, Plakaten oder Bildern geeignet. Dank ihrer 4 Rollen, davon zwei feststellbar, ist sie fahrbar und überall einsetzbar. Die Oberfläche besteht aus hochwertigem Naturkork, so dass einfach alles angepinnt werden kann. Fehlt Ihnen das Zubehör zum Anbringen von Bildern oder Informationen? Kein Problem! Schauen Sie sich einfach in unserem Sortiment für Zubehör um. Unterhalb der Säule befindet sich ein Schrank mit jeweils zwei verstellbaren Einlegeböden zu vier Seiten. Deckel und Böden der Säule sind in verschiedenen Dekoren lieferbar - ebenso wie der Unterschrank selbst. Artikelfeatures: hochwertiger Naturkork bepinnbar fahrbar Rollen feststellbar

    Preis: 755.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobile Litfaßsäule aus hochwertigem Klettenstoff
    Mobile Litfaßsäule aus hochwertigem Klettenstoff

    Unsere, mit hochwertigem Stoffbezug versehene, Litfaßsäule ist optimal zum Anpinnen wichtiger Informationen, Plakaten oder Bildern geeignet. Dank ihrer 5 Rollen ist sie fahrbar und überall einsetzbar. Die Oberfläche besteht aus hochwertigem Klettenstoff, sodass einfach alles angepinnt werden kann. Die Stofffarbe kann aus unserer Angebotspalette frei ausgewählt werden. Deckel und Boden der Säule sind in verschiedenen Dekoren lieferbar. Artikelfeatures: mit hochwertigem Klettenstoff Stofffarben wählbar bepinnbar fahrbar

    Preis: 405.00 € | Versand*: 3.90 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Methoden, um Zielgruppen in den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung zu identifizieren und zu analysieren?

    In den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung können Zielgruppen durch die Analyse von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort identifiziert werden. Zudem können Verhaltensmuster und Interessen der Zielgruppen durch die Auswertung von Kaufverhalten, Online-Aktivitäten und sozialen Medien analysiert werden. Marktforschungsinstitute führen auch Umfragen und Fokusgruppen durch, um die Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppen zu verstehen. Darüber hinaus können Unternehmen auch Daten aus Kundenbeziehungsmanagement-Systemen und anderen internen Quellen nutzen, um ihre Zielgruppen zu identifizieren und zu analysieren.

  • Was sind die verschiedenen Methoden, um Zielgruppen in den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung zu identifizieren und zu analysieren?

    In den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung können Zielgruppen durch die Analyse von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort identifiziert werden. Zudem können Verhaltensmuster und Interessen der Zielgruppen durch die Auswertung von Kaufverhalten, Online-Aktivitäten und sozialen Medien analysiert werden. Marktforschungsinstitute führen auch Umfragen und Fokusgruppen durch, um die Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppen zu verstehen. Darüber hinaus können Unternehmen auch Daten aus Kundenbeziehungsmanagement-Systemen (CRM) und anderen internen Quellen nutzen, um ihre Zielgruppen zu identifizieren und zu analysieren.

  • Was sind die verschiedenen Methoden, um Zielgruppen in den Bereichen Marketing, Werbung und Marktforschung zu identifizieren und zu definieren?

    Die Identifizierung und Definition von Zielgruppen in Marketing, Werbung und Marktforschung kann durch die Analyse von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort erfolgen. Zudem können Verhaltensmuster und Interessen der potenziellen Kunden durch die Auswertung von Kaufverhalten, Online-Aktivitäten und sozialen Medien identifiziert werden. Eine weitere Methode ist die Segmentierung nach psychografischen Merkmalen wie Lebensstil, Werte und Einstellungen, um die Zielgruppen genauer zu definieren. Darüber hinaus können auch geografische Faktoren wie Standort, Klima und kulturelle Unterschiede berücksichtigt werden, um die Zielgruppen zu identifizieren und zu definieren.

  • Was ist primäre Marktforschung?

    Primäre Marktforschung bezieht sich auf die Sammlung von Daten aus erster Hand, die speziell für die Bedürfnisse eines Unternehmens oder einer Organisation erhoben werden. Dies kann durch Umfragen, Interviews, Fokusgruppen oder Beobachtungen erfolgen. Im Gegensatz zur sekundären Marktforschung, bei der bereits vorhandene Daten analysiert werden, wird bei der primären Marktforschung neue und spezifische Informationen direkt von der Zielgruppe gesammelt. Dies ermöglicht es Unternehmen, ein tieferes Verständnis für ihre Kunden, den Markt und die Konkurrenz zu gewinnen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Letztendlich hilft primäre Marktforschung Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden abzustimmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.